• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Delivery Status Probleme

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Hallo AT,

ich benutze das Widget Delivery Status und mir ist aufgefallen, dass DHL nicht mehr getrackt wird. Dann bin ich mal auf die DHL Seite gegangen und habe gesehen, dass die ein neues Sendungsverfolungssystem haben. Muss ich jetzt auf das Update des Widgets warten oder gibt es da eine andere Möglichkeit.

Vielen Dank im Voraus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Applefreak3
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
doch. aber keine lösung. bei mir hat selbst das tracking auf der dhl-seite nicht geklappt (safari).
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ja, DHL hat leider ein neues Sendungsverfolgungssystem. Ich hoffe endlich auf ein Update von Delivery Status.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Aha, noch mehr die Probleme haben. Da bin ich ja froh das es doch nicht an mir oder meinem Mac / iPhone liegt.
Dann hoffe ich ebenso wie die anderen auf eine Update.
Auf der Homepage steht auch schon etwas.

" DHL Germany isn’t working. How can I fix it?
DHL updated their site this weekend, so we need to make some changes. We’re working on getting an update ready as soon as possible. Thank you for your patience! "
 
Zuletzt bearbeitet:

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Jetzt ist ja auch die neue Version raus... Und bei mir klappt es wunderbar. :)