1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Delicious Library mit iPhone syncen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von R4V3BROT, 21.04.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Servus!

    wenn das mit den alten ipods geht, muss das doch auch mit dem iphone gehen oder?

    (wenns hilft: das gerät ist gejailbreakt)
     
  2. walbri

    walbri Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    981
    Ich kann mich dunkel daran erinnerm, dass das wohl erst mit der in Kürze erscheinenden Version 2.0 von DL funtionieren soll...?!o_O
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hab grad nachgeschaut, hab nix explizites dazu gefunden, nur das bald die version 2.0 kommen soll und diese viele tolle neuerungen hat...
     
  4. Greg Dee

    Greg Dee James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.04
    Beiträge:
    132
    Jetzt ist ja schon Version 2.0.5 draussen. Hat schon jemand rausgefunden wie man mit dem iphone seine Library nutzen kann.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    nein, weil am ipod dafür eine andere - am iphone nicht mehr verfügbare - technologie verwendet wird.

    der marktbegleiter dvdpedia/bookpedia bietet eine eigene iphone-app, mit der sich die lokal verwalteten buch/film-bibliotheken synchronisieren lassen. ich kann es nur empfehlen ...