• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Delicious Library mit iPhone syncen

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Servus!

wenn das mit den alten ipods geht, muss das doch auch mit dem iphone gehen oder?

(wenns hilft: das gerät ist gejailbreakt)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Servus!

wenn das mit den alten ipods geht, muss das doch auch mit dem iphone gehen oder?

(wenns hilft: das gerät ist gejailbreakt)

Ich kann mich dunkel daran erinnerm, dass das wohl erst mit der in Kürze erscheinenden Version 2.0 von DL funtionieren soll...?!o_O
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hab grad nachgeschaut, hab nix explizites dazu gefunden, nur das bald die version 2.0 kommen soll und diese viele tolle neuerungen hat...
 

Greg Dee

James Grieve
Registriert
24.04.04
Beiträge
132
Jetzt ist ja schon Version 2.0.5 draussen. Hat schon jemand rausgefunden wie man mit dem iphone seine Library nutzen kann.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn das mit den alten ipods geht, muss das doch auch mit dem iphone gehen oder?
nein, weil am ipod dafür eine andere - am iphone nicht mehr verfügbare - technologie verwendet wird.

der marktbegleiter dvdpedia/bookpedia bietet eine eigene iphone-app, mit der sich die lokal verwalteten buch/film-bibliotheken synchronisieren lassen. ich kann es nur empfehlen ...