• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Deinstallationsproblem: Little Snitch doch noch da?

-max-

Jonagold
Registriert
17.02.09
Beiträge
21
Hallo!

Ich hatte bis vor ein paar Tagen Little Snitch installiert, dann habe ich es aber wieder gelöscht (Symbol aus den Programmen einfach in Papierkorb und diesen entleert.)
Doch scheint das Programm immer noch auf dem Mac zu sein, denn nach gewisser Zeit erscheint oben rechts ein Symbol (siehe Anhang).
Wie kriege ich das (für immer ;)) weg? Vorher war das noch nie da.

Grüße
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 95

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
LittleSnitch hat eine Deinstallationsroutine an Bord, die musst Du nutzen.