1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Deinstallationsproblem: Little Snitch doch noch da?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von -max-, 16.04.09.

  1. -max-

    -max- Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Ich hatte bis vor ein paar Tagen Little Snitch installiert, dann habe ich es aber wieder gelöscht (Symbol aus den Programmen einfach in Papierkorb und diesen entleert.)
    Doch scheint das Programm immer noch auf dem Mac zu sein, denn nach gewisser Zeit erscheint oben rechts ein Symbol (siehe Anhang).
    Wie kriege ich das (für immer ;)) weg? Vorher war das noch nie da.

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    LittleSnitch hat eine Deinstallationsroutine an Bord, die musst Du nutzen.
     
  3. -max-

    -max- Jonagold

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    21
    Danke! :)
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421

Diese Seite empfehlen