1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deinstallation Microsoft

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von stefanpefan, 21.02.09.

  1. stefanpefan

    stefanpefan Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    11
    Mh,

    ich bin relativ neu in dem Forum / einfach neu, habe nach vielen Minuten des lesen und suchens jedoch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Studienbedingt bin ich gezwungen auf mein Macbook Windows via Bootcamp zu installieren, dass jedoch nur - so seltsam es klingt - einen bestimmten Zeitraum.

    Daher meine Frage, kann man einfach & ohne größeren Aufwand / Komplikationen Windows wieder deinstallieren?

    Falls diese Frage irgendwo schon einmal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung...
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Du kannst mit ein paar Klicks die Partition löschen. Eine Sache von einer Minute.
     
  3. stefanpefan

    stefanpefan Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    11
    ausgezeichnet, vielen Dank : )
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Das nächste mal kannst du ansonsten auch den KFKA-Thread benutzen ;)
     
    seno gefällt das.
  5. stefanpefan

    stefanpefan Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    11
    Danke, gleich mal ein Bookmark anlegen.
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Viel Spass dabei ;)
     

Diese Seite empfehlen