• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deinstallation Microsoft

stefanpefan

Golden Delicious
Registriert
21.02.09
Beiträge
11
Mh,

ich bin relativ neu in dem Forum / einfach neu, habe nach vielen Minuten des lesen und suchens jedoch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Studienbedingt bin ich gezwungen auf mein Macbook Windows via Bootcamp zu installieren, dass jedoch nur - so seltsam es klingt - einen bestimmten Zeitraum.

Daher meine Frage, kann man einfach & ohne größeren Aufwand / Komplikationen Windows wieder deinstallieren?

Falls diese Frage irgendwo schon einmal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Du kannst mit ein paar Klicks die Partition löschen. Eine Sache von einer Minute.