Hallo Zusammen,
ich hatte mal vor einiger Zeit versehentlich in der Actioncam Videos gelöscht, die ich noch nicht gesichert hatte.
Nur via Menü auf Löschen.
Ich habe direkt, ohne, dass weitere Daten geschrieben wurden, die SD Karte raus genommen. Nun habe ich die Daten wiederhergestellt. Es wurden alle Files gefunden und ich konnte sie sichern. Es sind knapp 10GB Videofiles.
Alles MP4 Container, jedoch scheinen die Dateien Defekt zu sein. Sie lassen sich nicht abspielen.
Ich hatte mal versucht, eine Datei mit VLC zu reparieren. Ohne Erfolg.
Vielleicht hat Jemand eine Idee, wie ich die Dateien wieder hin bekomme?
So schaut es aus. Mir fehlt da das Wissen, wie ich so etwas wieder hin bekomme. Vielen Dank

IINA sagt beim Abspielversuch:

Quicktime:

Und die Info beim Import in LumaFusion:

ich hatte mal vor einiger Zeit versehentlich in der Actioncam Videos gelöscht, die ich noch nicht gesichert hatte.
Nur via Menü auf Löschen.
Ich habe direkt, ohne, dass weitere Daten geschrieben wurden, die SD Karte raus genommen. Nun habe ich die Daten wiederhergestellt. Es wurden alle Files gefunden und ich konnte sie sichern. Es sind knapp 10GB Videofiles.
Alles MP4 Container, jedoch scheinen die Dateien Defekt zu sein. Sie lassen sich nicht abspielen.
Ich hatte mal versucht, eine Datei mit VLC zu reparieren. Ohne Erfolg.
Vielleicht hat Jemand eine Idee, wie ich die Dateien wieder hin bekomme?
So schaut es aus. Mir fehlt da das Wissen, wie ich so etwas wieder hin bekomme. Vielen Dank

IINA sagt beim Abspielversuch:

Quicktime:

Und die Info beim Import in LumaFusion: