• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Defekte MM Garantiefall?

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Hi,

Hab seit Dezember letzten Jahres meinen iMac.
Bis jetzt hatte ich auch überhaupt keine Probleme.

Nun spinnt meine tolle Mighty Mouse (die beim iMac dabei war(!)).
Ich kann nicht mehr runterscrollen.
Sicherlich ist staub oder sonstiges reingekommen.
Da man die MM nicht aufschrauben & und säubern kann,wollte ich fragen ob ich von Apple eine neue bekomme.

Vielleicht hatte ja einer schon so ein Problem.

Gruß
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Suche dir über die Webseite einen Apple Service Prov. heraus und bringe sie mal da vorbei. Gravis ist auch ein AASP (nur über G. gehen die Meinungen bzgl. Kompetenz weit auseinander, hängt wohl vom Laden ab).
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Viel zu viel Aufwand. Ich hatte das gleiche Problem bereits zwei Mal und habe hier im Forum den Tipp gefunden, einfach die Maus mit dem Scrollrad nach unten auf einer Pappe aufzusetzen und mit etwas Druck hin und her zu bewegen, so dass das Scrollrad in alle Richtungen gedreht und dabei gesäubert wird. Dauert max. 20 Sekunden und die Maus funktioniert wieder tadellos :)

Gruß, webbi
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
Danke für die Hinweise.

Kannte bis jetzt nur den Trick mit Glasreiniger auf Finger,und dann hin-und herscrollen.
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hatte das gleiche Problem bereits vor ein paar Monaten. Nachdem ich 30 Sek. lang fest auf das Scrollrad gedrückt hatte und es bewegte, ging es wieder. Vermutlich auch eine Lösungsmöglichkeit