• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

deDigitalEffects freischalten

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit der Aktivierung von
deDigitalEffects

ich find irgendwie das "Feld" zur Aktivierung nicht ... soll angeblich (laut Support) im Berabeiten / VideoFX sein

They're in the Editing/Video FX tab. If the don't show up, then they might not have installed. Re-run the installer...
Rod
Digital Thought Software
Das Problem ist, ich hab die PlugIns jetzt schon 3x deinstalliert und wieder neu installiert ... immer noch nix zum aktivieren, könnt mir da einer helfen, die vom Support melden sich irgendwie nicht mehr (ich mein ich hab die Plug-In collection #1 ja bei denen online gekauft)

Ich hab mal ein paar Screenshots von iMovie mit den PlugIns hier eingestellt, vielleicht übersehe ich ja was ...

Ich würde mich echt über jede Hilfe von euch freuen, da ich langsam echt verzweifle ...

Aus FFM, der André

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    121,5 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    60,8 KB · Aufrufe: 119