1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deDigitalEffects freischalten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jazummac, 25.05.07.

  1. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem mit der Aktivierung von
    deDigitalEffects

    ich find irgendwie das "Feld" zur Aktivierung nicht ... soll angeblich (laut Support) im Berabeiten / VideoFX sein

    Das Problem ist, ich hab die PlugIns jetzt schon 3x deinstalliert und wieder neu installiert ... immer noch nix zum aktivieren, könnt mir da einer helfen, die vom Support melden sich irgendwie nicht mehr (ich mein ich hab die Plug-In collection #1 ja bei denen online gekauft)

    Ich hab mal ein paar Screenshots von iMovie mit den PlugIns hier eingestellt, vielleicht übersehe ich ja was ...

    Ich würde mich echt über jede Hilfe von euch freuen, da ich langsam echt verzweifle ...

    Aus FFM, der André

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen