• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DECT Telefon, das via IP oder BT mit Mac synct?

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Wenn es noch etwas kleiner und handlicher sein darf, empfehle ich das SL37 statt dem SL400. Komischerweise baut Gigaset in jeder Reihe immer nur ein Juwel und sonst nur Schrott. Das SL37 ist schon seit Jahren auf dem Markt, aber von der Handlichkeit her noch von keinem anderen Modell überholt worden. Extrem lange Laufzeit & Reichweite, verschiedene Basen gleichzeitig speicherbar, beleuchtete Tastatur, edle Ladestation, BT-Sync mit dem Mac via GigaSync, usw. usf.

Mein SL37 nehme ich morgens mit ins Büro, dort meldet es sich sofort an meinem SX353 an, wodurch es alle VoIP-Leitungen sowie mein iPhone nutzen kann, das wiederum mit dem SX353 verbunden ist. Abends nach Hause, meldet es sich sofort wieder an der Heimbasis (FritzBox) an.

Ich bin immer noch absolut begeistert. Mein Kollege im Nachbarbüro hat ein C59 oder so und bei mir keinen Empfang mehr, mit meinem SL37 latsche ich 50m weiter in den nächsten Döner-Himmel und habe mit mehreren dicken Wänden dazwischen noch perfekten Empfang. Ganz ohne Bumper. ;)