• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

deckel wackelt von links nach rechts

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Hallöchen!

seit ich mein macbook habe kann ich den deckel wenn zugeklappt ist leicht auf horizontaler ebene verschieben also damit wackeln als ob da ne schraube locker ist... wenn ich es aufklappe ist es weg....

wie kann man das beheben oder ist das "normal"

coolwool

Das is bei mir genau so würde also sagen das es "Normal" ist.

vollkommen normal... das mb ist ja nicht aus einem Guss

sind bei euch auch diese kleinen abnutzungen enstanden an den stellen wo die erhebungen des bildschirms (am anfang der handballen auflagen) aufliegen
...man kann sie nur in einem bestimmten winkel erkennen.

sind bei euch auch diese kleinen abnutzungen enstanden an den stellen wo die erhebungen des bildschirms (am anfang der handballen auflagen) aufliegen
Nö, nur ganz ganz ganz schwach wenn man es gegen das Licht hält.

Dafür sind beim Übergang Topcase/Bottomcase (also die vordere Kante und auch ein Stück an den Seiten) ganz feine Risse entstanden. Vorne sehen sie ungefähr so aus: ---_-----__--
, an der Seite eher so: ////////
Sind also ziemlich gleichmäßig und kaum zu sehen. Auch normal?

Genau deshalb habe ich immer das Teil mit drin, das ganz am Anfang mit dabei war!