1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deckel wackelt von links nach rechts

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Coolwool, 27.10.07.

  1. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    Hallöchen!


    seit ich mein macbook habe kann ich den deckel wenn zugeklappt ist leicht auf horizontaler ebene verschieben also damit wackeln als ob da ne schraube locker ist... wenn ich es aufklappe ist es weg....


    wie kann man das beheben oder ist das "normal"



    coolwool
     
  2. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Das is bei mir genau so würde also sagen das es "Normal" ist.
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Normal...
     
  4. sasparilla

    sasparilla Gast

    vollkommen normal... das mb ist ja nicht aus einem Guss
     
  5. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    jepp volllkommen normal..
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    sind bei euch auch diese kleinen abnutzungen enstanden an den stellen wo die erhebungen des bildschirms (am anfang der handballen auflagen) aufliegen
    ...man kann sie nur in einem bestimmten winkel erkennen.
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nö, nur ganz ganz ganz schwach wenn man es gegen das Licht hält.

    Dafür sind beim Übergang Topcase/Bottomcase (also die vordere Kante und auch ein Stück an den Seiten) ganz feine Risse entstanden. Vorne sehen sie ungefähr so aus: ---_-----__--
    , an der Seite eher so: ////////
    Sind also ziemlich gleichmäßig und kaum zu sehen. Auch normal?
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Genau deshalb habe ich immer das Teil mit drin, das ganz am Anfang mit dabei war!
     

Diese Seite empfehlen