• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Debitel Talk and Surf

Almeida

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
6
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,

Ich überlege mir zu einem italienischen iPhone den Tarif Debitel Talk and Surf S zuzulegen, allerdings hab ich ein paar Fragen dazu die mir hier vielleicht jemand beantworten kann:

Kann man die Flatrate für wirklich alles im Internet benutzen oder ist das so eine wie die Web'n'Walk HandyFlat die nur HTTP-Traffic zulässt? Würde auch gerne eMail über POP/Imap benutzen.

Leider gibt die Debitel Seite keine weiteren Infos dazu preis.
[/FONT]
Vielleicht hat den Tarif hier jemand und kann mich aufklären?
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Wer bereits ein IPhone hat und noch einen vertrag sucht, kann auch auf www.oxami.com schauen und dort einen Vertrag mit kürzerer Laufzeit von jemanden übernehmen. Lohnt sich in dem Falle, weil oftmals sehr kurze Laufzeiten, fast überall ein Datentarif zubuchbar ist und meist der alte Inhaber auch Geld für den Wechsel als Bonus dazugibt.


Was sagt denn den Debitel Hotline 0800 100 900 1 zu deiner Frage?
 

Almeida

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
6
Die Hotline hat noch nichts gesagt weil ich erstmal fragen wollte ob den Tarif jemand hat.
Meist erzählt ja die Hotline auch nur Müll.
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Boah bei dem Tarif kann man ja fast vergessen zu telefonieren.

0,29€ in ner Minute und das zu heutigen Zeiten?
 

Almeida

Golden Delicious
Registriert
27.08.08
Beiträge
6
Bloß hat man beim Complete S keine Flatrate, was ich dringender brauch. Ich telefonier eigentlich nicht viel.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
500MB sind genug und ich tippe mal drauf, dass Debitel "Flatrate-voll-ausnutzer" kündigt. Debitel bekommt HSDPA ja auch nicht kostenlos und ab 1GB Traffic pro User wird es von den Kosten her eng.