1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Debitel Talk and Surf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Almeida, 27.08.08.

  1. Almeida

    Almeida Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    6
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,

    Ich überlege mir zu einem italienischen iPhone den Tarif Debitel Talk and Surf S zuzulegen, allerdings hab ich ein paar Fragen dazu die mir hier vielleicht jemand beantworten kann:

    Kann man die Flatrate für wirklich alles im Internet benutzen oder ist das so eine wie die Web'n'Walk HandyFlat die nur HTTP-Traffic zulässt? Würde auch gerne eMail über POP/Imap benutzen.

    Leider gibt die Debitel Seite keine weiteren Infos dazu preis.
    [/FONT]
    Vielleicht hat den Tarif hier jemand und kann mich aufklären?
     
  2. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    Wer bereits ein IPhone hat und noch einen vertrag sucht, kann auch auf www.oxami.com schauen und dort einen Vertrag mit kürzerer Laufzeit von jemanden übernehmen. Lohnt sich in dem Falle, weil oftmals sehr kurze Laufzeiten, fast überall ein Datentarif zubuchbar ist und meist der alte Inhaber auch Geld für den Wechsel als Bonus dazugibt.


    Was sagt denn den Debitel Hotline 0800 100 900 1 zu deiner Frage?
     
  3. Almeida

    Almeida Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    6
    Die Hotline hat noch nichts gesagt weil ich erstmal fragen wollte ob den Tarif jemand hat.
    Meist erzählt ja die Hotline auch nur Müll.
     
  4. handypalme

    handypalme Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    176
    Boah bei dem Tarif kann man ja fast vergessen zu telefonieren.

    0,29€ in ner Minute und das zu heutigen Zeiten?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Der ist ja teurer als der Complete S!
     
  6. Almeida

    Almeida Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    6
    Bloß hat man beim Complete S keine Flatrate, was ich dringender brauch. Ich telefonier eigentlich nicht viel.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    500MB sind genug und ich tippe mal drauf, dass Debitel "Flatrate-voll-ausnutzer" kündigt. Debitel bekommt HSDPA ja auch nicht kostenlos und ab 1GB Traffic pro User wird es von den Kosten her eng.
     

Diese Seite empfehlen