1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.de anstatt .com

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dubdidu, 19.05.08.

  1. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    Moin,

    bei Eingaben im Browser oder an sonstigen Stellen gibt es die Möglichkeit anstatt der Einzelbuchstaben ".com" auszuwählen. Bei längerem drücken auf die Taste, gibt es ".de" dazu. Da ich meistens .de aufrufe... kann man das tauschen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    normal nicht...
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Finde ich auch ein wenig unpraktisch, wäre so eine nützliche Kleinigkeit für 2.0 ;) Ist mir übrigens auch schon oft aufgefallen, naja.
     
  4. snake1000

    snake1000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    71
    Hi,

    schau mal hier! Da ist es jemandem wohl gelungen.

    Gruß Snake
     
  5. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Ich habe es grad versuchen wollen mit der Anleitung unter dem Link den du gepostet hast, leider hat der kerl die wichtige Datei anscheinend wieder offline gestellt. Ich bin in dem anderen Forum nicht angemeldet, du vll.? Dann könntest du ihn ja mal bitte fragen ob er es nochmal zur Verfügung stellen könnte!

    mfg & danke
     
  6. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    nur die eine Version wurde gekillt.
    Der Einfachheit, fasse ich dann mal zusammen:

    1. folgende datei downloaden: http://iphone-forums.de/showthread.php?tid=10405&page=1
    2. entpacken
    3. im pfad /System/LibraryFrameworks/UIKit.framework die originalen Dateien Keyboard-Latin.artwork und UIKit backupen
    4. die entpackten dateien aus dem zip aufs iPhone spielen.
    5. respring oder restart

    Quelle: reschl http://iphone-forums.de/showthread.php?tid=10405&page=1

    Mit dem Mobilefinder kann ich die "alten" Dateien lokalisieren, aber wie bekomme ich die "neuen" Dateien denn auf das iPhone???? Per Mail haut nicht hin
     
    #6 dubdidu, 20.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.08
  7. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    per SSH auf das iPhone connecten (iLiberty, WinSCP...)
     
  8. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Habe ich was verpasst? Habe noch immer das Problem das ich die Datei zum austauschen net habe, wo bekomme ich die her?
     
  9. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
  10. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    es funzt. Wunderbar. Dank an die Tippgeber.
     

Diese Seite empfehlen