• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.de anstatt .com

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Moin,

bei Eingaben im Browser oder an sonstigen Stellen gibt es die Möglichkeit anstatt der Einzelbuchstaben ".com" auszuwählen. Bei längerem drücken auf die Taste, gibt es ".de" dazu. Da ich meistens .de aufrufe... kann man das tauschen?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Finde ich auch ein wenig unpraktisch, wäre so eine nützliche Kleinigkeit für 2.0 ;) Ist mir übrigens auch schon oft aufgefallen, naja.
 

snake1000

Tokyo Rose
Registriert
16.10.05
Beiträge
71
Moin,

bei Eingaben im Browser oder an sonstigen Stellen gibt es die Möglichkeit anstatt der Einzelbuchstaben ".com" auszuwählen. Bei längerem drücken auf die Taste, gibt es ".de" dazu. Da ich meistens .de aufrufe... kann man das tauschen?

Hi,

schau mal hier! Da ist es jemandem wohl gelungen.

Gruß Snake
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Hi,

schau mal hier! Da ist es jemandem wohl gelungen.

Gruß Snake

Ich habe es grad versuchen wollen mit der Anleitung unter dem Link den du gepostet hast, leider hat der kerl die wichtige Datei anscheinend wieder offline gestellt. Ich bin in dem anderen Forum nicht angemeldet, du vll.? Dann könntest du ihn ja mal bitte fragen ob er es nochmal zur Verfügung stellen könnte!

mfg & danke
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
nur die eine Version wurde gekillt.
Der Einfachheit, fasse ich dann mal zusammen:

1. folgende datei downloaden: http://iphone-forums.de/showthread.php?tid=10405&page=1
2. entpacken
3. im pfad /System/LibraryFrameworks/UIKit.framework die originalen Dateien Keyboard-Latin.artwork und UIKit backupen
4. die entpackten dateien aus dem zip aufs iPhone spielen.
5. respring oder restart
http://rapidshare.com/files/115339633/UIKit02.zip
Quelle: reschl http://iphone-forums.de/showthread.php?tid=10405&page=1

Mit dem Mobilefinder kann ich die "alten" Dateien lokalisieren, aber wie bekomme ich die "neuen" Dateien denn auf das iPhone???? Per Mail haut nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
per SSH auf das iPhone connecten (iLiberty, WinSCP...)
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Habe ich was verpasst? Habe noch immer das Problem das ich die Datei zum austauschen net habe, wo bekomme ich die her?