• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Das ist so blödsinnig wie die Aufforderung: "Passwort falsch. Bitte Eingabe wiederholen".
Wozu, verdammt, wird sie beim zweiten Mal gnadenhalber als richtig akzeptiert, sozusagen als Belohnung für kompromisslosen Gehorsam?

Sei ehrlich, so ein Titel macht neugierig.

Es ist doch sooooo untypisch, dass jemand der einen Problemthread eröffnet Hilfe benötigt. Das muss doch in den Titel.

Auch die Ratlosigkeit, es macht doch niemand ein Thema auf, wenn er Rat benötigt.

Nein aber auch.

PS: Ich beantworte solche Threads schon lange nicht mehr, die Hoffnung andere würden dem Beispiel folgen zerbröselt täglich mehrfach.

Bei Verdacht auf Wahnsinn kann der Apfeltalk leider nicht weiterhelfen. Am besten einen Psychiater konsultieren oder zumindest ein Psychologie-Forum.

Ich würde auch wahnsinnig werden wenn eine Taste meiner Tastatur klemmt!