• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das ist so blödsinnig wie die Aufforderung: "Passwort falsch. Bitte Eingabe wiederholen".
Wozu, verdammt, wird sie beim zweiten Mal gnadenhalber als richtig akzeptiert, sozusagen als Belohnung für kompromisslosen Gehorsam?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Sei ehrlich, so ein Titel macht neugierig.

Es ist doch sooooo untypisch, dass jemand der einen Problemthread eröffnet Hilfe benötigt. Das muss doch in den Titel.

Auch die Ratlosigkeit, es macht doch niemand ein Thema auf, wenn er Rat benötigt.

Nein aber auch.


PS: Ich beantworte solche Threads schon lange nicht mehr, die Hoffnung andere würden dem Beispiel folgen zerbröselt täglich mehrfach.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bei Verdacht auf Wahnsinn kann der Apfeltalk leider nicht weiterhelfen. Am besten einen Psychiater konsultieren oder zumindest ein Psychologie-Forum.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich würde auch wahnsinnig werden wenn eine Taste meiner Tastatur klemmt!
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
danke....da poste ichs einfach nochmal hin...hüstel