• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Nicht die URL aus der Zeile kopieren, sondern auf Link kopieren gehen im übergeordneten Forum.

Du kannst aber auch erst den Titel kopieren und hier reinposten und dann genau diesen Text markieren und mit der "Weltkugel mit Kette" einen Link hinterlegen. Dann sieht es so aus:

Katastrophe: Wireless Tastatur wird nicht erkannt

Muah... boah, bin ich heute langsam ... sogar die Schweizer (und die Österreicher) sind schneller! ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Zusammen sind wir ... (irgendwas)

- Link-button erst anklicken. Dann ploppt die ominöse Zeile auf. Dieser Button ist gleich rechts neben dem Smilie.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das kenne ich. das letzte was ich wollte, wenn ich mal meinen Job quittiere, ist der Nachruf: Ja raven war ganz nett. Ist gleichbedeutend mit: Hat den Job nicht richtig gemacht. Das ist jetzt nicht dem Titel dämlich sondern Fakt. Die Haare auf den Zähnen wollen gepflegt sein. OT end of file. ;)
Das sage ich immer in Vorstellungsgesprächen:

"Mein Name ist Crunshinut und ich bin eigentlich ganz nett"
Warum nicht mal selber Vorurteile schüren?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Die nächste frage des Nutzers wird dann sein:
Hört sich ein iPhone defekt? :)
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Ich wäre mir nur nicht sicher, ob das die erwähnte 4. Generation ist ... das klingt eher nach der 40. Generation. ;)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
mal nachfrgen ob der TE nen DeLorean mit Fusiosreaktor fährt. Wenn ja ist der Fall klar.