• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Nicht nur der Threadtitel.

Nein auch die Aufmachung sind legendär.

Lauter kurze Sätze.

Orthographische Dissonanzen.

Grammatikalische Individualitäten.

Dazu Leerzeilen.

Viele Leerzeilen.

Echt klasse.

:)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Aber am allerbesten finde ich, dass es überhaupt _nicht_ um WLAN geht sondern um ein kaputtes LAN-Kabel.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Gut, dass er nicht nach dem WLAN-Kabel gesucht hat!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ein selten dämlicher Thread-Titel, fürwahr. Titel wie dieser leiten eigentlich eine ganz neue Kategorie von dämlichen Titeln ein:
Wo bin ich?
Wer seid Ihr?
Was mache ich da?
Stinke ich hier so?
Ich muss gerade an einen Pott- (Blau-?)wal und einen Blumentopf denken. Beide fallen vom Himmel...

:-D
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.617
Och, wir sind vermutlich noch ganz anderes ... ;)

Es gab schon Leute, die haben mich "unmöglich" genannt. Das war irgendwie ein erhabenes Gefühl! *fg*
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Och, wir sind vermutlich noch ganz anderes ... ;)

Es gab schon Leute, die haben mich "unmöglich" genannt. Das war irgendwie ein erhabenes Gefühl! *fg*
Das kenne ich. das letzte was ich wollte, wenn ich mal meinen Job quittiere, ist der Nachruf: Ja raven war ganz nett. Ist gleichbedeutend mit: Hat den Job nicht richtig gemacht. Das ist jetzt nicht dem Titel dämlich sondern Fakt. Die Haare auf den Zähnen wollen gepflegt sein. OT end of file. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Mich nannte man eigentlich immer "paranoid" - und ich war stolz drauf. Aber seit den Enthüllungen Marke Snowden sagt das niemand mehr zu mir, irgendwie habe ich die soziale Nische, die mich von der Masse unterschieden hat, verloren.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Den Titel hintippen, markieren und dann den Link in die aufgeploppte Zeile rein.