• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

DAZ Dümmster aller Zufälle / DAV Dümmstes aller Versehen

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jedes Schlechte hat sein Gutes
quakt die weise
Ente
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.539
und dann hab ich gemerkt ich hab die beiden festplatten vertauscht
Das erklärt natürlich manches. Hättest du aber besser gleich dazuschreiben sollen, man rät halt sonst manchmal im luftleeren Raum herum.
Kann aber immer passieren im Eifer, drum sollte man vor jeder Aktion, die sowas riskiert, nochmal ein aktuelles Backup anlegen.
Mit Backup sinkt seltsamerweise das Risiko, daß man es braucht, ganz enorm - da klappt fast immer alles.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.539
Nein - hier im Rhein-Main-Gebiet ist man auch winters nicht weißer.
Alle welt redet von Schneechaos und vierzig, fünfzig Zentimeter Neuschnee - ich überlege, ob es sich rentiert, den Besen rauszuholen für den Schneehauch.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Sei froh!
Und auch darüber, dass sich dein Mailprogramm nicht versteckt hat.
Andere sind da nicht so glücklich:
vor kurzem habe ich durch ein saudummes Versehen mein "Mail"-Programm in den Papierkorb gehauen und gelöscht.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Nein - hier im Rhein-Main-Gebiet ist man auch winters nicht weißer.
Alle welt redet von Schneechaos und vierzig, fünfzig Zentimeter Neuschnee - ich überlege, ob es sich rentiert, den Besen rauszuholen für den Schneehauch.
Ja, wenn nicht gleich eine Schneefräse. kein Witz, mein Nachbar aht sich jetzt so ne Schneefräse gekauft, fpr die 5 Flocken auf der Straße. Naja, wenigsten legt er die Straße so nicht mehr unter Eis. Schon blöd wenn man den Schnee mit Wasser weg macht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lasst die FInger von hiddenfiles!!! Ein Widget, das auf Knopfdruck versteckte Systemdaten anzeigt!! Ich hatte den Fehler gen´macht nicht zu wissen was der Knopf bewirgt und habe die erscheinenden Daten gelöscht.... TOT
Alle anderen Daus' sollten dem widget Karma geben – endlich erfahren sie, dass sie keine Systemdateien löschen dürfen.
Doch widgeht kennt sich aus:
Wenn ihr mehr über Widgets erfahren wollt könnt ihr mir Nachrichten nach …
Der Zusammenhang zwischen Schaden und Spott ist offensichtlich,doch wer nicht schmunzeln kann über solche Threads der muss auf DBertelsbecks Spuren wandeln und das ist viel weniger angenehm. Der Hinweis auf den
Peimlich-Thread
macht mir zusätzlich Freude.
Damit die Guten etwas zu Moralisieren haben und die Moralisten etwas zu begütigen. :)
Salome