1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAV-Team stellt video zu pwnage 2.0 vor

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gigatain, 11.07.08.

  1. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    Source

    sooo
    das DEV-Team hat ein Video vorgestellt für deren neues 2.0 pwnage-Tool
    da das Video immoment down ist, kann ich euch noch nicht sagen, was alles enthalten ist.
    Ich update hier, falls ich weiß, ob man das 3G iPhone unlocken, bzw jailbreaken kann.
    MfG
    gigatain

    Update 1:
    Hier habt ihr den YouTube Link
     
    #1 gigatain, 11.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.08
  2. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    #2 rasmusonline, 11.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.08
  3. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179

    ja aber wieso gerade 4 monate :) ... glaube es dauert höchstens 2 Wochen.
    Dev Team. Danke :)
    verschrieben =)
    @Mod, bitte korrigieren, falls hier irgendwann jemand vorbeischaut
     
  4. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    nicht nur verschrieben, sondern verschieben ;). Ins iphone hacks forum ;)
     
  5. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179

    oh das ist allerdings auch korrekt
    TUT MIR LEID
     
  6. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
  7. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    jetzt müsste ich nur noch jemanden kennen der nen mac hat ^^
     
  8. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Nee, das heute vorgestellte Update Pwnage kommt ja noch nichtmal dieses WE o_O
     
  9. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    In dem Video sieht man aber nicht, wie man ein iPhone 1 mit Firmware 2.0 versehen und Unlocken/Jailbreaken kann. Schade.
    irgendwelche "Insider" haben aber heute Nachmittag noch steif und fest behauptet, pwnage 2 käm heute Abend. Außerdem sei Firmware 2.0 noch heute Abend mit Unlock für iPhone 1.0 User bereit.


    ... das behaupteten selbsternannte Insider, die aber auch beim 1.2 OOTB unlock richtig lagen, von daher dachte ich da sei was dran, aber es kommt wohl erstmal nix.
     
  10. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    ^^ und wann kommt der endlich? Boar eh, die LEute warten und warten....

    Ich denke das Ding ist schon fertig und wo ist es nun?
     
  11. bluespring

    bluespring Jonagold

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    22
    was ist den das iphone 1.0 ;) Ihr meint wohl 2G :D Anyway hoffe die releasen das ding bald
     
  12. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    Jop nächste Woche, ich hoffe montag
     
  13. borny88

    borny88 Gast

    Nee, einfach nur iPhone, und wenn schon dann iPhone 2,75G, denn so wird Edge auch noch genannt
     
  14. bluespring

    bluespring Jonagold

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    22
    ofiziell heißt es aber 2G soweit ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen