• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DAV-Team stellt video zu pwnage 2.0 vor

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
The money shot

So guys, below is a link to the video of the upcoming PwnageTool 2.0
Many many hours have gone into this and now it should be as easy enough for your grandmother to use.
We’ve added lots of new features, including 2.0 support, spotlight file indexing of .ipsws, canned websearches, installer custom configuration, custom root partitions and various other things that you’ll see on the release. Release date is soon although not this weekend. So check out the video, hopefully it will hold you off until we release. Video is here Music by the Marx brothers :)
Source

sooo
das DEV-Team hat ein Video vorgestellt für deren neues 2.0 pwnage-Tool
da das Video immoment down ist, kann ich euch noch nicht sagen, was alles enthalten ist.
Ich update hier, falls ich weiß, ob man das 3G iPhone unlocken, bzw jailbreaken kann.
MfG
gigatain

Update 1:
Hier habt ihr den YouTube Link
 
Zuletzt bearbeitet:

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Glaub eher, das Tool ist um das 1G mit 2.0 FW zu jailbreaken, denn die haben noch nichtmal das 2.0 Baseband aus der Firmware extrahiert :oops: (decodiert noch), das mit dem 3G unlock wird sowieso noch 4 Monate dauern ;)

PS das DEV Team ;)


Hab das Video mal geuppt: http://iPhone-Dealer.de.vu/pwnage_final.mov


ja aber wieso gerade 4 monate :) ... glaube es dauert höchstens 2 Wochen.
Dev Team. Danke :)
verschrieben =)
@Mod, bitte korrigieren, falls hier irgendwann jemand vorbeischaut
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
nicht nur verschrieben, sondern verschieben ;). Ins iphone hacks forum ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
jetzt müsste ich nur noch jemanden kennen der nen mac hat ^^
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
In dem Video sieht man aber nicht, wie man ein iPhone 1 mit Firmware 2.0 versehen und Unlocken/Jailbreaken kann. Schade.
irgendwelche "Insider" haben aber heute Nachmittag noch steif und fest behauptet, pwnage 2 käm heute Abend. Außerdem sei Firmware 2.0 noch heute Abend mit Unlock für iPhone 1.0 User bereit.


... das behaupteten selbsternannte Insider, die aber auch beim 1.2 OOTB unlock richtig lagen, von daher dachte ich da sei was dran, aber es kommt wohl erstmal nix.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^ und wann kommt der endlich? Boar eh, die LEute warten und warten....

Ich denke das Ding ist schon fertig und wo ist es nun?
 

bluespring

Jonagold
Registriert
10.03.08
Beiträge
22
was ist den das iphone 1.0 ;) Ihr meint wohl 2G :D Anyway hoffe die releasen das ding bald