1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dauer Partitionierung 320GB, 2,5"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lipflip, 17.06.09.

  1. lipflip

    lipflip Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1
    Hi!

    ich hab gerade das Problem, dass ich im laufenden Betrieb meine neue 320GB Platte im MacBook partitioniere, der mir aber leider auch nicht sagen will, wie lange er noch braucht.
    Habt Ihr ne Ahnung mit was ich rechnen muss? Ne Stunde ist er schon dran.
    Meine OSX Partition wird von 200GB auf etwas weniger (180-190??) geshrinked. Voll ist sie nicht. Höchstens 70GB.
     
  2. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Sollte eigentlich nicht so lange dauern. Liegt aber auch etwas daran, wie fragmentiert die Platte ist. Mit welchem Tool machste das?
     
  3. lipflip

    lipflip Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1
    Mit dem Festplattendienstprogramm.Seit Leopard oder kurz vorher kann es das wg. Bootcamp.
    Das ist ohne Shrinken auch immer eine Frage von Sekunden, aber da hab ich vorhin kurz gepennt und aus Versehen an der OSX Partition gezupft. o_O
     
  4. lipflip

    lipflip Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1
    ... naja. noch ist er dran und langsam werde ich nervös. "Partitionstabelle bearbeiten". Seit 5h?
     

Diese Seite empfehlen