1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datumänderung auf meinem Powerbook!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von erni76, 29.02.08.

  1. erni76

    erni76 Fuji

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    36
    Ich habe gestern normal mein Powerbook eingeschaltet und nach dem starten, zeigte er mir ein Hinweis an, dass das aktuelle Datum veraltet war! Was ist passiert? Er zeigte mir doch tatsächlich in der Datumeinstellung ein Datum von 1970 an, was soll das? Gleichzeitig öffnete sich weder Safari noch Firefox, er meldete da auch ein Fehler! Ich machte dann einen Neustart und alles war wie immer! Hatte jemand die selben Probleme? Kann jemand von ausser, trotz doppelter Firewall, Viren- und Trojanerschutz meine Appleeinstellungen ändern?

    Zur Info, ich surfe via kabelfernsehen und dem apple airport!

    Ich wäre froh, wenn da jemand Auskunft geben könnte! Danke!
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. erni76

    erni76 Fuji

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    36
    Danke

    Ja, das war wohl das Problem, dass ich die Batterie beim Stillstand meines Powerbooks rausgenommen habe und der dann nach dem Starten die Batterie wohl suchte und das Datum und so zurücksetzte!

    Nochmals Danke!
     

Diese Seite empfehlen