Datumänderung auf meinem Powerbook!?

erni76

Fuji
Registriert
15.08.07
Beiträge
36
Ich habe gestern normal mein Powerbook eingeschaltet und nach dem starten, zeigte er mir ein Hinweis an, dass das aktuelle Datum veraltet war! Was ist passiert? Er zeigte mir doch tatsächlich in der Datumeinstellung ein Datum von 1970 an, was soll das? Gleichzeitig öffnete sich weder Safari noch Firefox, er meldete da auch ein Fehler! Ich machte dann einen Neustart und alles war wie immer! Hatte jemand die selben Probleme? Kann jemand von ausser, trotz doppelter Firewall, Viren- und Trojanerschutz meine Appleeinstellungen ändern?

Zur Info, ich surfe via kabelfernsehen und dem apple airport!

Ich wäre froh, wenn da jemand Auskunft geben könnte! Danke!
 

erni76

Fuji
Registriert
15.08.07
Beiträge
36
Danke

Ja, das war wohl das Problem, dass ich die Batterie beim Stillstand meines Powerbooks rausgenommen habe und der dann nach dem Starten die Batterie wohl suchte und das Datum und so zurücksetzte!

Nochmals Danke!