• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Datum (Batterie?) macht schlapp bei neuem iBook

Eschenborn

Bismarckapfel
Registriert
20.05.05
Beiträge
76
Hi,

neuerdings habe ich immer, wenn mein Rechner mit leerem Akku sich ausschaltet, hinterher beim AUfwachen an der Steckdose den 1.1.1970. Das darf doch nicht sein, oder? Ist ein 12er iBook vom Mai 2005, 1,2Mhz, 768Mb Ram. Ich habe noch ein paar Wochen Garantie, soll ich mich mit dem Support auseinandersetzen? Das Problem nervt.

PS Würde mir jemand den 512er Ram abkaufen, wenn ich ihn gegen einen 1024er wechsle? Wo ist das beste Forum? Ebay?

Danke
Herzlich
Eschenborn
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

nein, das darf normalerweise nicht passieren!

Gruss
Andreas
 

rb2k

Braeburn
Registriert
15.09.05
Beiträge
42
Eschenborn schrieb:
Hi,

neuerdings habe ich immer, wenn mein Rechner mit leerem Akku sich ausschaltet, hinterher beim AUfwachen an der Steckdose den 1.1.1970. Das darf doch nicht sein, oder? Ist ein 12er iBook vom Mai 2005, 1,2Mhz, 768Mb Ram. Ich habe noch ein paar Wochen Garantie, soll ich mich mit dem Support auseinandersetzen? Das Problem nervt.

PS Würde mir jemand den 512er Ram abkaufen, wenn ich ihn gegen einen 1024er wechsle? Wo ist das beste Forum? Ebay?

Danke
Herzlich
Eschenborn

Ich hatte das mal am PC... war die CMOS Batterie aufm Mainboard o_O
OOOOODER du hast ne Möglichkeit entdeckt deinen Rechner in die Vergangenheit zu schicken! ;)