1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datum (Batterie?) macht schlapp bei neuem iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Eschenborn, 12.10.05.

  1. Eschenborn

    Eschenborn Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.05.05
    Beiträge:
    76
    Hi,

    neuerdings habe ich immer, wenn mein Rechner mit leerem Akku sich ausschaltet, hinterher beim AUfwachen an der Steckdose den 1.1.1970. Das darf doch nicht sein, oder? Ist ein 12er iBook vom Mai 2005, 1,2Mhz, 768Mb Ram. Ich habe noch ein paar Wochen Garantie, soll ich mich mit dem Support auseinandersetzen? Das Problem nervt.

    PS Würde mir jemand den 512er Ram abkaufen, wenn ich ihn gegen einen 1024er wechsle? Wo ist das beste Forum? Ebay?

    Danke
    Herzlich
    Eschenborn
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    nein, das darf normalerweise nicht passieren!

    Gruss
    Andreas
     
  3. rb2k

    rb2k Braeburn

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    42
    Ich hatte das mal am PC... war die CMOS Batterie aufm Mainboard o_O
    OOOOODER du hast ne Möglichkeit entdeckt deinen Rechner in die Vergangenheit zu schicken! ;)
     

Diese Seite empfehlen