1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenvolumenzähler für das iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobias01, 14.10.08.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich hätte eine Frage zum Thema Datenvolumen. Ich weiß, dass es unter Einstellungen->Allgemein einen Punkt für die Mobile Netzwerkdaten gibt.

    Leider funktioniert dieser bei mir nicht wirklich gut. Ich schalte mein EDGE nachdem ich gesurft bin aus. Der eingebaute Volumenzähler hat sich bisher dann immer selber auf 0 zurückgesetzt. Seit kurzem bleibt er jetzt immer bei einem Wert stehen.

    Deswegen meine Frage. Gibt es eine Alternative ? Also ein Programm, welches mein Datenvolumen aufzeichnet und sich nicht selbständig zurücksetzt oder sonstiges macht ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    usedbudget zeigt dir dein monatliches volumen an. bisher nur tmobile unterstueztung. mit dem naechsten update kommen o2, vodafone und eplus dazu
     
  3. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Wie kommst du darauf, dass das Programm das DATENvolumen anzeigt?
     
  4. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hm, das Prinzip ist ja schon ganz gut, aber ich vermute mal das Programm kommt nur mit den iPhone Tarifen von T-Mobile zurecht und so ein Tarif habe ich nicht.
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ne gehen auhc nromale t-mobile tarife. wie gesagt die anderen provider kommen noch.
     
  6. Machete

    Machete Empire

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    89
    Aber NICHT das DATENVOLUMEN!!!
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Im Tarif Complete S schon... Die anderen haben ja eine Quasi-Flatrate!
     
  8. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    eben :) deswegen ZEIGT "Used Budget" auch mein Datenvolumen an.. weil wozu braucht man eine anzeige wenn man ne Flat hat..

    Man kann natürlich einstellen, dass man einen s hat obwohl man einen andren hat.. dann passt aber die kostenrechnung nicht mehr ;)
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Und außerdem geht das garnet... Weil ab Complete M siehst du auf mein.tmobile.de nicht was du verbrauchst also kann es USedBudget auch nicht, da dieses Programm Daten von mein.tmobile bezieht!
     
  10. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    dann muss ich mich korrigieren ;)

    Aber der Fehler in meinen Denken liegt eindeutig beim T-Mob :)
     

Diese Seite empfehlen