1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenvolumenanzeige auf Mein T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von flowjoenr1, 24.06.09.

  1. flowjoenr1

    flowjoenr1 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,
    ich habe den Complete 120, möchte aber trotzdem mein verbrauchtes datenvolumen interesse halber abrufen! leider finde ich bei t-mobile nirgends eine anzeige, wo ersichtlich ist, wieviel datenvolumen ich schon verbraucht habe! bei vertragabschluss bsp. am 20. des monats werden ja inklusiv minuten und sms anteilig zu verfügung gestellt! wie ist des beim datenvolumen? wie die bandbreite dann bei ca. 100 mb verkleinert?
    mfg flowjoenr1
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    HIer würde ich dir raten mal im Appstore nach UsedBudegt oder MobilBUtler zu suchen.
    Die kosten zwar beide etwas aber auch nicht die Welt und danach bis du für alle ewigkeit schlauer;)
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Also ich kann dir wie mein Vorredner MobileButler ans Herz legen, da er alle Daten von dir anzeigt und aktuelle Kosten, sowie verschickte SMS und alles. Kostet auch nur 0,79€ :innocent:
     
  4. flowjoenr1

    flowjoenr1 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    13
    davon hab ich die lite-version, finde ich auch nix!
    brauche ich die vollversion?
    mfg flowjoenr1
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    wenns unter mein t-mobile net steht, dann kanns mobile buttler auhc net auslesen...
    hab die vollversion, und der zeigt das verbrauchte datenvolumen nicht an soweit ich weiß...
     
  6. Tonke

    Tonke Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    19
    Man bekommt das, was man auch bezahlt.

    Also gibts alles Anteilig!
    Datenvolumen wird nicht angezeit, da man beim Complete 120 ja ne Flat hat (Drosselung hat damit nix zu tun).
     

Diese Seite empfehlen