• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenvolumenanzeige auf Mein T-Mobile

flowjoenr1

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
13
Hallo Leute,
ich habe den Complete 120, möchte aber trotzdem mein verbrauchtes datenvolumen interesse halber abrufen! leider finde ich bei t-mobile nirgends eine anzeige, wo ersichtlich ist, wieviel datenvolumen ich schon verbraucht habe! bei vertragabschluss bsp. am 20. des monats werden ja inklusiv minuten und sms anteilig zu verfügung gestellt! wie ist des beim datenvolumen? wie die bandbreite dann bei ca. 100 mb verkleinert?
mfg flowjoenr1
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
HIer würde ich dir raten mal im Appstore nach UsedBudegt oder MobilBUtler zu suchen.
Die kosten zwar beide etwas aber auch nicht die Welt und danach bis du für alle ewigkeit schlauer;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also ich kann dir wie mein Vorredner MobileButler ans Herz legen, da er alle Daten von dir anzeigt und aktuelle Kosten, sowie verschickte SMS und alles. Kostet auch nur 0,79€ :innocent:
 

flowjoenr1

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
13
Also ich kann dir wie mein Vorredner MobileButler ans Herz legen, da er alle Daten von dir anzeigt und aktuelle Kosten, sowie verschickte SMS und alles. Kostet auch nur 0,79€ :innocent:

davon hab ich die lite-version, finde ich auch nix!
brauche ich die vollversion?
mfg flowjoenr1
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
wenns unter mein t-mobile net steht, dann kanns mobile buttler auhc net auslesen...
hab die vollversion, und der zeigt das verbrauchte datenvolumen nicht an soweit ich weiß...
 

Tonke

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
19
Man bekommt das, was man auch bezahlt.

Also gibts alles Anteilig!
Datenvolumen wird nicht angezeit, da man beim Complete 120 ja ne Flat hat (Drosselung hat damit nix zu tun).