1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datenvolumen Internet-Tethering

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cb1982, 10.07.09.

  1. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Hi,

    wenn ich von meinem iPhone Internet-Tethering benutzen möchte wird das über das normale Datenvolumen abgerechnet? Oder merkt T-Online das irgendwie und rechnet es MB-weise ab?

    Gruß
    Christoph
     
  2. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Das geht vom Inklusivvolumen ab.

    Solltest Du einen Vertrag haben, in dem Tethering ausgeschlossen ist, "merkt" T-Mobile das bislang wohl nicht. Vermutlich wird es mit dem iPhone noch nicht so exzessiv genutzt, sodass es sie bislang nicht weiter stört. Wie das in Zukunft aussieht, vermag ich natürlich nicht zu sagen.
     
  3. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Woher weiß ich denn, ob das ausgeschlossen ist oder nicht?
     
  4. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi, also bei meinen Vertragsbedingungen (neuer Complete120) Tethering ausgeschlossen.

    Du solltest mal Deine Vertragsbedingungen lesen. (Das kleingedruckte..)

    carrera
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Mal ne andere, ähnliche Frage:
    Das was ich in nem WLAN-Netz (also bei mir zu Hause) surfe, wird doch aber nicht abgezogen, oder?
     
  6. cb1982

    cb1982 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    313
    Das ist nicht sooo einfach.
    Ich habe vor 10 Wochen meinen alten CompleteM (1. Generation) in den neuen umgewandelt. Telefonisch. Vertragsbedingungen habe ich daher keine bekommen.

    Kann man die auch irgendwo online einsehen?
     
  7. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi, wenn Du daheim in Deinem W-Lan unterwegs bist natürlich nicht, wenn Du aber in einem Hotspot (mein Vertrag sieht das kostenfrei vor) unterwegs bist, dann schon

    Viele Grüsse
    carrera
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Dann ist Tethering nicht erlaubt.
     
  9. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Danke Carrera.
    Also HotSpot surfen werde ich glaub ich nicht so viel!
     

Diese Seite empfehlen