1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenverlust am iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfeltom7, 10.01.09.

  1. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    hi ich habe die synchroniesierung abgeschlossen gehabt, auf einmal seh ich das ich 1.27 Gb andere Dateien auf meinen IPohne habe.(Statt 1.27 Gb musik). Nachdem ich draufgekommen bin warum habe ich die ganze musik nochmal hinaufgespielt und habe jetzt aber noch immer 1.27 Gb nicht erkennbare Dateien auf dem iphone.

    Wie bekomme ich diese 1.27 Gb weg??

    Bitte helft mir den ich habe jetzt sehr wenig speicherplatzt den ich unbedinkt brauche!!!:-c

    Danke
     
  2. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    okay es weiß keiner, ich hätte nen vorschlag:

    Was passiert wenn ich auf wiederherstellen gehe?

    löscht er dann auch die programme, die ich gekauft habe , wenn ja kann ich sie dann wieder hinaufspielen. den bei der mediatek ist so ne spalte mit programmen . Löscht er die dann auch?

    Bitte helft mir.
    danke
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Was für eine firmware hast du? Windows oder Mac? Vielleicht noch ein paar Infos...
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    die programme sind nochmal in iTunes gesichert...
    ich würde einfach mal wiederherstellen
    und dann nochmal alles aufspielen!
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wenn du nur musik und programme auf einem iphone hast, dann kannst auch eigentlich nichts verlieren. die kannst du ja noch mal drauf synchronisieren.
    andernfalls kannst du auch alle programme die du dir einmal geladen hast, noch einmal kostenlos runterladen.
     
  6. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    Ich habe windows .

    @ icruiser : Ich frage deshalb weil ich ein paar programme auf dem ipohne gekauft habe und deshalb sie nicht verlieren möchte. aber wenn du sagst das sie in itunes nicht gelöscht werden dann mach ichs.
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    kannst dich auf mein Wort verlassen

    du hast in iTunes die Rubrik "Programme"
    du kannst sogar die Apps auf dem iPhone löschen und später wieder per iTunes drauf laden...
    (als info am Rande)
     
  8. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    okay ich habs gemacht , jetzt läd er eine software herunter mit 246,4 MB! herunter. Dann sehn wir mal weiter.
     
  9. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    i wollts downloaden aba dann steht :

    "Beim Download der iphone-software für das iphone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

    Was soll ich jetzt machen ?
     
  10. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    tja da ist der download wohl abgestürzt. solltest du es nochmal versuchen.

    wie ist denn dein computer denn online? wlan, lan... umts??
     
  11. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    also ich habs nochmal versucht und er schreibt das gleiche. stoppen tut er genauam ende. Ich habe Wlan.
     
  12. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hm dann lösch mal die iphone software vom pc... hast du vista oder XP?

    bei XP: C:\dokumente und einstellungen\dein benutzerordner\anwendungsdaten\apple computer\itunes\iphione software update > dort die .ipsw datei löschen

    bei vista: C:\Benutzer\dein benutzerornder\roaming\appdata\apple computer\itunes\iphione software update > dort die .ipsw datei löschen

    bei vista bin ich mir vom pfad jetzt nicht mehr sicher, entweder kommt erst appdata und dann roaming oder anders rum. aber im grunde sollte der pfad so lauten

    überprüf auch mal deine firewall das die das itunes nicht blockt.
     
  13. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    was passiert dann? das geht ja mit der app store accound nicht, oder? gibs nich ne andere lösung . bitte
     
  14. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    du löschst nur die bereitsteilweise runtergeladene iphonesoftware. hat nichst mit deinem itunes account zu tun.

    andere lösung: an anderem computer versuchen
     
  15. apfeltom7

    apfeltom7 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    12
    okay jetzt bin ich im iphone software updates ordener, aber der ist leer?
     
  16. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    dann wurde die software wohl nicht richtig runtergeladen.

    du könntest itunes mal komplett deinstallieren:
    folgendes solltest du dann deinstallieren:

    applemobile device support
    apple software updater
    quicktime
    itunes

    wenn es dann immer nicht geht, dann leg mal auf deinem computer einen zweiten benutzer an und versuch es da mit dem neuen itunes.
     

Diese Seite empfehlen