Datenverlust am iphone

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
hi ich habe die synchroniesierung abgeschlossen gehabt, auf einmal seh ich das ich 1.27 Gb andere Dateien auf meinen IPohne habe.(Statt 1.27 Gb musik). Nachdem ich draufgekommen bin warum habe ich die ganze musik nochmal hinaufgespielt und habe jetzt aber noch immer 1.27 Gb nicht erkennbare Dateien auf dem iphone.

Wie bekomme ich diese 1.27 Gb weg??

Bitte helft mir den ich habe jetzt sehr wenig speicherplatzt den ich unbedinkt brauche!!!:-c

Danke
 

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
okay es weiß keiner, ich hätte nen vorschlag:

Was passiert wenn ich auf wiederherstellen gehe?

löscht er dann auch die programme, die ich gekauft habe , wenn ja kann ich sie dann wieder hinaufspielen. den bei der mediatek ist so ne spalte mit programmen . Löscht er die dann auch?

Bitte helft mir.
danke
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Was für eine firmware hast du? Windows oder Mac? Vielleicht noch ein paar Infos...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
die programme sind nochmal in iTunes gesichert...
ich würde einfach mal wiederherstellen
und dann nochmal alles aufspielen!
 

Mitglied 59480

Gast
wenn du nur musik und programme auf einem iphone hast, dann kannst auch eigentlich nichts verlieren. die kannst du ja noch mal drauf synchronisieren.
andernfalls kannst du auch alle programme die du dir einmal geladen hast, noch einmal kostenlos runterladen.
 

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
Ich habe windows .

@ icruiser : Ich frage deshalb weil ich ein paar programme auf dem ipohne gekauft habe und deshalb sie nicht verlieren möchte. aber wenn du sagst das sie in itunes nicht gelöscht werden dann mach ichs.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
aber wenn du sagst das sie in itunes nicht gelöscht werden dann mach ichs.

kannst dich auf mein Wort verlassen

du hast in iTunes die Rubrik "Programme"
du kannst sogar die Apps auf dem iPhone löschen und später wieder per iTunes drauf laden...
(als info am Rande)
 

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
okay ich habs gemacht , jetzt läd er eine software herunter mit 246,4 MB! herunter. Dann sehn wir mal weiter.
 

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
i wollts downloaden aba dann steht :

"Beim Download der iphone-software für das iphone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

Was soll ich jetzt machen ?
 

Mitglied 59480

Gast
i wollts downloaden aba dann steht :

"Beim Download der iphone-software für das iphone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten."

Was soll ich jetzt machen ?

tja da ist der download wohl abgestürzt. solltest du es nochmal versuchen.

wie ist denn dein computer denn online? wlan, lan... umts??
 

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
also ich habs nochmal versucht und er schreibt das gleiche. stoppen tut er genauam ende. Ich habe Wlan.
 

Mitglied 59480

Gast
hm dann lösch mal die iphone software vom pc... hast du vista oder XP?

bei XP: C:\dokumente und einstellungen\dein benutzerordner\anwendungsdaten\apple computer\itunes\iphione software update > dort die .ipsw datei löschen

bei vista: C:\Benutzer\dein benutzerornder\roaming\appdata\apple computer\itunes\iphione software update > dort die .ipsw datei löschen

bei vista bin ich mir vom pfad jetzt nicht mehr sicher, entweder kommt erst appdata und dann roaming oder anders rum. aber im grunde sollte der pfad so lauten

überprüf auch mal deine firewall das die das itunes nicht blockt.
 

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
was passiert dann? das geht ja mit der app store accound nicht, oder? gibs nich ne andere lösung . bitte
 

Mitglied 59480

Gast
du löschst nur die bereitsteilweise runtergeladene iphonesoftware. hat nichst mit deinem itunes account zu tun.

andere lösung: an anderem computer versuchen
 

apfeltom7

Granny Smith
Registriert
01.01.09
Beiträge
12
okay jetzt bin ich im iphone software updates ordener, aber der ist leer?
 

Mitglied 59480

Gast
okay jetzt bin ich im iphone software updates ordener, aber der ist leer?

dann wurde die software wohl nicht richtig runtergeladen.

du könntest itunes mal komplett deinstallieren:
folgendes solltest du dann deinstallieren:

applemobile device support
apple software updater
quicktime
itunes

wenn es dann immer nicht geht, dann leg mal auf deinem computer einen zweiten benutzer an und versuch es da mit dem neuen itunes.