• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Datenverbrauch iPhone

simon89

Golden Delicious
Registriert
27.05.08
Beiträge
10
Hallo zusammen!
Ich bin neu in der iPhone-Welt und hab diesbezüglich eine Frage: Ich möchte mir ein iPhone kaufen und darin meine eplus karte nutzen. Für den ganzen Datenverbrauch würde ich mir 250mb pro monat kaufen. Reicht das denn aus wenn man alle 15 minuten mails abfragen will und ab und zu im internet/google maps surft?
lg Simon
 

simon89

Golden Delicious
Registriert
27.05.08
Beiträge
10
Danke dafür schonmal :) Wie ist das eigentlich wenn das iphone zu hause liegt und sich ins wlan einwählen kann? Wird dann automatisch das wlan genutzt und damit der Megabyte-verbrauch geschont? wäre ja klasse!
 

simon89

Golden Delicious
Registriert
27.05.08
Beiträge
10
kann noch jemand meine frage beantworten? :)

"Wie ist das eigentlich wenn das iphone zu hause liegt und sich ins wlan einwählen kann? Wird dann automatisch das wlan genutzt und damit der Megabyte-verbrauch geschont? wäre ja klasse!"
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Ja, wenn das W-Lan aktiviert ist und du dich einmal ins W-Lan Netz "eingebucht" hast, dann kannst nutzt das Phone automatisch das W-Lan sobald es verfügbar ist! Würde W-Lan aber nicht permanent an lassen, denn das kostet Akkulaufzeit!!!