1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenverbrauch iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von simon89, 27.05.08.

1. simon89

simon89 Golden Delicious

Hallo zusammen!
    Ich bin neu in der iPhone-Welt und hab diesbezüglich eine Frage: Ich möchte mir ein iPhone kaufen und darin meine eplus karte nutzen. Für den ganzen Datenverbrauch würde ich mir 250mb pro monat kaufen. Reicht das denn aus wenn man alle 15 minuten mails abfragen will und ab und zu im internet/google maps surft?
    lg Simon

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

ja reicht

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

4. simon89

simon89 Golden Delicious

Danke dafür schonmal :) Wie ist das eigentlich wenn das iphone zu hause liegt und sich ins wlan einwählen kann? Wird dann automatisch das wlan genutzt und damit der Megabyte-verbrauch geschont? wäre ja klasse!

5. benowar

benowar Auralia

100 MB reichen auch locker dafür.

6. simon89

simon89 Golden Delicious

kann noch jemand meine frage beantworten? :)

"Wie ist das eigentlich wenn das iphone zu hause liegt und sich ins wlan einwählen kann? Wird dann automatisch das wlan genutzt und damit der Megabyte-verbrauch geschont? wäre ja klasse!"

7. rellob

rellob Morgenduft

Ja, wenn das W-Lan aktiviert ist und du dich einmal ins W-Lan Netz "eingebucht" hast, dann kannst nutzt das Phone automatisch das W-Lan sobald es verfügbar ist! Würde W-Lan aber nicht permanent an lassen, denn das kostet Akkulaufzeit!!!

Diese Seite empfehlen