1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenübertragung sony walkman w595

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Philomenius, 26.09.09.

  1. Philomenius

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    48
    moin,

    habe o.g. handy und kann weder per blauzahn noch mit w595 als massen speicher musik übertragen.

    beim bluetooth schlägt die verbinndung aus irgendwelchen gründen fehl.

    als massenspeicher wird es offensichtlich nicht erkannt und phone und ohonecard werden nicht autom. im finder gemountet.

    kommt mir vor als hätte ich was grundlegendes vergessen. muss ich evtl den musik ordner für mein handy freigeben?

    gruß

    phil
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Bei meinem SE geht es ohne Probleme. USB-Kabel anschließen, dann muss man das Handy in so einen Modus versetzen und dann erkennt mein Mac es... kA warum das bei dir nicht funzt.
     
  3. Philomenius

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    48
    ach ich bin auf doof. hab vergessen den massenspeicher modus nach der eigentlichen auswahl auch noch mal zu bestätigen. so weit so gut.

    aber der bluetooth modus muss doch auch funktionieren
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Du musst halt auf dem Handy bestätigen, dass der Mac mit Bluetooth darauf zugreifen darf. Vllt. mal koppeln?
     
  5. Philomenius

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    48
    hallo,

    vielen dank für eure mühe meine banalen anliegen zu lösen. da ich vorher noch NIE bluetooth ausprobiert hab, wusste ich nich dass man nur einzelne dateien übertragen kann. geht alles wunderbar, wollte halt n order kopieren, aber diese möglichkeit gab es nich.

    ab ins trash unterforum mit diesem thread

    so long

    phil
     

Diese Seite empfehlen