1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Datensicherung! Jetzt reicht es aber!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von softno, 28.08.08.

  1. softno

    softno Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    9
    jetzt hab ich wirklich die nase voll. huete morgen möchte ich noch schnell eben ein schnäppchen, ersteigert bei itunes, auf mein iphone synchronisieren. doch das war wohl nichts. ich muß anscheinend eine stunde früher aufstehen um musik auf mein iphone zu übertragen. ich habe vor drei tagen das letzte mal eine datensicherung gemacht. seit dem habe ich weder appz noch musik über mein iphone gekauft. wo bitte liegt also das problem um wie kann man es ausschalten? das hat doch früher so gut funktioniert.

    gruß, softno
     
  2. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Ja, die Datensicherung kann ärgerlich sein. Du kannst sie aber ganz einfach überspringen. Klicke dazu einfach auf das kleine "x", sobald dir iTunes anzeigt, dass es Daten sichert. Der Sync Vorgang wird dennoch ganz normal ausgeführt.
     
  3. softno

    softno Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    9
    danke erstmal für den tip. werd ich heute nachmittag direkt mal ausprobieren. es stellt sich aber immernoch die frage wieso iTunes eine datensicherung machen möchte. das macht doch eigentlich keinen sinn. ich habe in den drei tagen doch lediglich mit dem iphone telefoniert und musik gehört. da gibt es doch nichts zu sichern.


    gruß, softno
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Es gibt bereits Tools, mit denen man die Datensicherung einfach aus- und wieder einschalten kann. Such mal bei iPhone-ticker.de oder iphoneblog.de.
     
  5. softno

    softno Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    9
    hab mir die tools bei iphone-ticker.de schon geladen, funktionieren aber leider nicht. wenn man es aber so abrechen kann, ist es auch in ordnung.

    gruß, softno
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Eine Stunde ist doch sportlich… ich synchronisieren nur noch über nacht weil es zwischen 5 und 8 Stunden braucht. Ohne Backup zu machen, nur das Synchronisieren. (Mit sagenhaften 1.2GB Audio, 50 Fotos und 5 Videos…)

    Also genaugenommen hat es so lange gebraucht, momentan ist mein iPhone 3G auf Holland Reise.
    Gruß Pepi
     
  7. Ninchen

    Ninchen Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    14
    Ich hab mein iPhone auf manuell verwalten gestellt. Die Datensicherung macht es anscheinend nur beim Synchronisieren. Also könnte dir dieser Tipp eventuell auch schon helfen :)
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, dass mit dem "x" mach ich auch des Öfteren...
     
  9. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    Bitte? :oops: Ich habe bereits 8 GB gefüllt und die Datensicherung dauert auf meinem Vistarechner keine fünf Minuten.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja...5-8 std. sehe ich als übertrieben...
    Bei mir synct es manchmal ein paar Sekunden und manchmal bis zu 10 minuten, aber nie länger...
     
  11. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    Bei mir sind 10 Minuten auch das Maximum bisher (cirka 3GB Audio, 1GB Filme und 500MB Fotos sowie etwa 10 Apps)
     

Diese Seite empfehlen