1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensicherung iPhone? öhähh?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lebiLL, 16.07.08.

  1. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Seit 2.0 will iTunes bei jedem Synchronisieren eine Datensicherung durchführen, was locker 15-20 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Videos, Musik etc. werden erst danach synchronisiert, was zur Folge hat, dass ich das nicht abbrechen kann. Wie kann man diesen Unfug abschalten? Das war vor 2.0 nicht so.

    [​IMG]
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wie in diesem Post bereits vorgeschlagen, könntest du das mit dem X abbrechen.
     
  3. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ja, aber dann synchronisiert er alles darauffolgende nicht, weil er dann alles abbricht. Heißt: Keine Podcasts, keine Musik, keine Kontakte.. Wenn ich mal eben schnell ein paar Podcasts aufs iPhone packen will, muss ich jedes mal diesen Mist abwarten?

    ----

    Ok, beim 2. Versuch ging es dann.
    Trotzdem ätzend, dass man jetzt immer das X drücken muss. Sehr innovativ die neue Firmware. o_O
     
  4. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Kotzt mich auch an. Naja wenigstens kann man es abbrechen! Liegt wohl an den Apps denke ich.
     
  5. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133
    Aber warum dauert das bei Euch so lang? Auf meinem 3G sind knapp 8GB belegt (hauptsächlich Songs und Fotos), und es dauert ca. ne Minute ... ?
     
  6. Diveflo

    Diveflo Carola

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    115
    Bei mir hats am Anfang auch ewig gedauert, hab dann als ich gesehen hab dass ich noch diese *45 Version von 2.0 seit Auslieferung haben restore gemacht um die *47 zu kriegen und seit dem dauert es nur noch paar Sekuden? Zusammenhang?
     
  7. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133
    Nein, ich habe noch die *45 drauf.
     
  8. reditz

    reditz Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    2

    Hallo,

    wo muss ich was machen um die *47 zu bekommen:eek:
     
  9. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Das iPhone in iTunes Wiederherstellen ...


    mfg.
     

Diese Seite empfehlen