• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datensicherung iPhone? öhähh?

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Seit 2.0 will iTunes bei jedem Synchronisieren eine Datensicherung durchführen, was locker 15-20 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Videos, Musik etc. werden erst danach synchronisiert, was zur Folge hat, dass ich das nicht abbrechen kann. Wie kann man diesen Unfug abschalten? Das war vor 2.0 nicht so.

bild4wx2.png
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Ja, aber dann synchronisiert er alles darauffolgende nicht, weil er dann alles abbricht. Heißt: Keine Podcasts, keine Musik, keine Kontakte.. Wenn ich mal eben schnell ein paar Podcasts aufs iPhone packen will, muss ich jedes mal diesen Mist abwarten?

----

Ok, beim 2. Versuch ging es dann.
Trotzdem ätzend, dass man jetzt immer das X drücken muss. Sehr innovativ die neue Firmware. o_O
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Kotzt mich auch an. Naja wenigstens kann man es abbrechen! Liegt wohl an den Apps denke ich.
 

zottel

James Grieve
Registriert
11.07.08
Beiträge
133
Aber warum dauert das bei Euch so lang? Auf meinem 3G sind knapp 8GB belegt (hauptsächlich Songs und Fotos), und es dauert ca. ne Minute ... ?
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Bei mir hats am Anfang auch ewig gedauert, hab dann als ich gesehen hab dass ich noch diese *45 Version von 2.0 seit Auslieferung haben restore gemacht um die *47 zu kriegen und seit dem dauert es nur noch paar Sekuden? Zusammenhang?
 

reditz

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
2
Bei mir hats am Anfang auch ewig gedauert, hab dann als ich gesehen hab dass ich noch diese *45 Version von 2.0 seit Auslieferung haben restore gemacht um die *47 zu kriegen und seit dem dauert es nur noch paar Sekuden? Zusammenhang?


Hallo,

wo muss ich was machen um die *47 zu bekommen:eek:
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Das iPhone in iTunes Wiederherstellen ...


mfg.