1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datensicherung dauer ewig!??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMushroom, 03.09.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Mir geht folgendes auf den Sack:

    Habe gestern mal dieses Texas Hold'em ausm AppStore auf mein iPhone geladen! Seit dem ich das gemacht habe dauert die Datensicherung in iTunes während des Synchronisationsvorgangs extrem lange!

    Das kann doch nicht normal sein oder? So viel hab ich jetzt an Mp3's und so auch nicht drauf es ist erst seit dem Texas Hold'em so und so groß ist das doch auch nicht (128MB)!

    Hat jemand das selbe Problem? Oder weiß jemand wie ich das beheben kann, weil das ist total nervig!!????
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gewählte ausdrucksweise ...

    bekanntes problem. das kleine x rechts oben im itunes-statusfenster klicken - bricht die datrnsicherung ab. die synchronisation findet trotzdem statt ...

    und weniger apps intalllieren ...
     
  3. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber mir ist nichts besseres dazu eingefallen weil des halt schon en bissi nervt!

    So viele Apps hab ich gar nicht drauf! Eigentlich nur 3 Stück und die anderen bis auf das Texas Holdem sind gerade mal en paar kb groß!

    Wenn es keine andere Lösung gibt außer die Datensicherung abzubrechen, dann werde ich das jetzt in Zukunft so machen! ;)

    Danke für die schnelle Hilfe! :)
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es empfiehlt sich trotzdem, von zeit zu zeit die sicherung zur gänze auszuführen - sie erfüllt immerhin den zweck eines backups ...
     
  5. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Okay! NUr wenn des immer so lange duaert is es doof! Ab und an ist des ja noch zu ertragen ;)
     
  6. pyccku212

    pyccku212 Fuji

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    38
    Meine letzte Sicherung hat um die 4 Stunden gedauert...
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ja bei mir dauert es auch sehr lange!

    Jetzt muss ich das iPhone Wiederherstellen ... (Blieb beim Apfel hängen...)

    Ich müsste Jetzt arbeiten und darf mich mit Problemen mit dem iPhone rumärgern ...
     
  8. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Bei mir hat der gestern ganze 1 1/2 Stunden Backup gemacht, sowas nervt wirklich...Habe es gemacht, weil ich geglaubt habe, wenn ich es einmal durchlaufen lasse, gehts beim nächste mal schneller - hab ich mich wohl geirrt..
     
  9. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Ich bin bissel schockiert wenn ich so eure Backupzeiten lese.

    Ich mach es fast allabendlich wenn ich das iPhone an meinem Rechner auflade.
    Kurz Itunes rein synchronsieren klicken und naja ich wuerd sagen max 30Min.

    Speicher ist vielleicht mit 5-6GB belegt.

    Apps u.a. mit Texas Hold em sind es bestimmt 12-15 Stueck.
    Dazu halt rund 1500 Fotos
    Und mehrere Alben.

    Das kann doch dann wirklich nich normal sein wenn man hier 4 Std warten muss? Oder hängt es vielleicht mit dem Intervall ab. Wie gesagt ich mach es automatisch all abendlich. Dauerts vielleicht länger wenn mans nur alle 4 Wochen macht?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nimmt mich auch wunder. mehr als 10-max20 minuten braucht es hier auch nicht ...
     
  11. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    hmm was bringt die sicherung denn genau? ich meine mp3s, podcasts, videos sind ja in itunes drin
    da werden quasi nur sms, telefongespräche und so gesichert doer?
     
  12. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Falls du dein iPhone mal Wiederherstellen musst, hast du dann ein Backup auf deinem Rechner mit dem du das alte iPhone wieder mit den alten Infos wie z.B. : Adressbuch Apps, Mails und MP3s,.... fütter kannst.... ;)
     
  13. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    pff.. ich glaub die paar nummern und so hab ich schneller als in 4 stunden wieder zusammen ^^
     
  14. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Kalenderdaten, Aufgaben, Kontakte usw ...

    Und grad die Kalenderdaten sind bei mir ziemlich wichtig, unterwegs was eintragen, oder Kontaktdaten ändern und sie auch direkt im nach der Sync im Outlook geändert zu bekommen usw. ...

    Und bei mir sinds max 30 min und nich 4 Std. ;)
     
  15. Skynet3020

    Skynet3020 Gala

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    48
    lustig 4 std würde ja noch gehen meines ist fast voll 8gb und ist bald 24h dran unglaublich.... :mad:
     

Diese Seite empfehlen