• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Datenrettungstool gesucht

Felix

Uelzener Rambour
Registriert
25.12.03
Beiträge
371
Hallo,

kennt jemand von euch ein Tool zum Wiederherstellen von gelöschten Daten?
Mir ist eine OS X Platte anscheinend kaputt gegangen. Weder Disk Warrior noch fsck konnten die Platte herstellen. Deswegen möchte ich jetzt die Partition Map neu initialisieren und dann versuchen die Daten wieder herzustellen.
Oder hat jemand vielleich eine noch bessere Idee?

Grüße
Felix
 

Deleted member 3014

Gast
Hey,

ich weiß nicht ob das Tool das kann, aber was ist mit dem Techtool von Micromat?

Schöne Grüße

Andre