1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenrettungstool gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Felix, 28.12.05.

  1. Felix

    Felix Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    25.12.03
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    kennt jemand von euch ein Tool zum Wiederherstellen von gelöschten Daten?
    Mir ist eine OS X Platte anscheinend kaputt gegangen. Weder Disk Warrior noch fsck konnten die Platte herstellen. Deswegen möchte ich jetzt die Partition Map neu initialisieren und dann versuchen die Daten wieder herzustellen.
    Oder hat jemand vielleich eine noch bessere Idee?

    Grüße
    Felix
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hey,

    ich weiß nicht ob das Tool das kann, aber was ist mit dem Techtool von Micromat?

    Schöne Grüße

    Andre
     

Diese Seite empfehlen