1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenrettung via Firewire?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von andy, 28.02.08.

  1. andy

    andy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    75
    Liebe Macbrüder und Schwestern!

    Das iBook meines Freundes ist am abschmieren und wir wollen (solange es noch geht) seine wichtigsten Daten retten, indem wir sein iBook via Firewirekabel an mein Macbook anschließen und die Sachen auf meinen Rechner rüberziehen.

    Könnt ihr mir erklären, in welcher Reihenfolge ich die Geräte anschalten, bzw. wann ich welche Taste während des einschaltens/hochfahrens drücken muss?

    Habe das mal gemacht und konnte dann auf den anderen Rechner wie auf eine externe Festplatte zugreifen. Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe...

    Vielen Dank!

    andy o_O
     
  2. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
  3. andy

    andy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    75
    Danke!

    Okay, vielen Dank für den Tipp...;)
     

Diese Seite empfehlen