1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenbank für meine Frima

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von migelito, 26.11.06.

  1. migelito

    migelito Granny Smith

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    14
    Hallo Zusammen,

    Ich habe eine Firma in der Sportbranche. Wir importieren Sportartikel und Verteiben diese in der Schweiz. Im moment arbeiten wir mit einem Windows Netzwerk. Nun steht einen Neue Softwarelösung an. Da ich voller Macfan bin, möchte ich komplett auf Mac umsteigen.

    Nun zu meiner Frage: Wer kennt eine Lösung für Firmen die alle Anwendungen abdenken? (Auftragsbearbeitung, Bestellwesen, Buchhaltung, usw) ??

    Bin im Netz nicht so richtig fündig geworden. Klar, habe Filemaker entdeckt, aber gibt es den keine günstige komplettlösung?

    danke für eure Hilfe
     
  2. pilger

    pilger Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    33
    Bei NeoOffice (Freeware) ist ein Access-ähnliches Datenbanktool dabei. Aber ob das für Deine Firma ausreicht...
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Wenn Du Zeit und Muße hast, ein wenig herumzuprobieren und Dich durch eine Vielzahl an Angeboten zu wühlen, findest Du vielleicht hier etwas, das auf Deine kleine Firma passen könnte. Ich selbst habe dort bereits ein paar interessante Funde gemacht.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  5. migelito

    migelito Granny Smith

    Dabei seit:
    17.07.06
    Beiträge:
    14
    Herzlichen dank für eure tipps. ich werde nochmal das netz druchstöbern und mir mal eure links anschauen.
     

Diese Seite empfehlen