1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenabgleich manuell - wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nightsurfer, 08.01.09.

  1. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Hallo :)

    Hab den Datenabgleich auf "manuell" gesetzt. Aber wie gleicht man denn die Daten nun manuell ab? Um welche Daten geht es da eigentlich konkret? Mir geht´s um Kalender und Kontakte, ist das damit gemeint?

    MfG
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Damit ist nur der Abruf der E-Mails gemeint. Hat nichts mit der Synchronisation der Kontakte/Kalender zu tun.

    Manuell bedeutet hier das die E-Mails halt nur abgerufen werden wenn du die E-Mail APP öffnest.
     
  3. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325

    Alles klar, danke :-D

    LG Benno
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Kein Ding.

    Gutes Karma wäre nett ;) .
     
  5. rediman

    rediman Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    14
    Wie genau funktioniert dann der manuelle Abgleich mit dem Kalender und den Kontakten?

    Das habe ich bisher nicht verstanden.

    grüße, rediman
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Durch das öffnen der jeweiligen Applikation.
     
  7. rediman

    rediman Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    14
    danke für den hinweis.


    gibt es eine möglichkeit im Iphone 3GS, wie z. B. in outlook, sich die Anzahl
    der elemente (z. b. Kalender und die Kontakte) anzeigen zu lassen?
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Leider nein, nicht das ich wüsste.
     
  9. rediman

    rediman Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    14
    sehr schade. dennoch danke für dein hilfe.

    mein iphone gleicht nicht alle termine mit exchange ab. es fehlen immer einige.
    somit hätte ich vergleichen können wieviele fehlen
     
  10. Ländler

    Ländler Elstar

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    74
    Doch, sehr wohl! Zumindest für Kontakte.

    Wenn Du auf Kontakte im iPhone tippst und dann gaaaanz nach unten scrollst, steht als letzter Eintrag quasi die Anzahl der Kontakte.
     
  11. rediman

    rediman Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    14
    Besten Dank für den Hinweis.

    Im Kalender sucht man das leider vergebens ;)
     
  12. chans

    chans Granny Smith

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    13
    Ich muss das Thema nochmal kurz aufgreifen.
    Gibt es auch eine möglichkeit, dass die Mails erst abgerufen werden wenn ich auf "Aktualisieren" gehe?
    Also nicht immer gleich wenn ich das Programm öffne. Stört mich schon. Und ein anderes Mailprogramm habe ich noch nicht gefunden. Habe mein Iphon noch nicht so lange.

    Chans
     
  13. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Soweit ich weiß nicht. Beim Öffnen des Mail-Apps oder eines Ordners wird grundsätzlich eine Aktualisierung durchgeführt.
     

Diese Seite empfehlen