• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datenabgleich manuell - wie?

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Hallo :)

Hab den Datenabgleich auf "manuell" gesetzt. Aber wie gleicht man denn die Daten nun manuell ab? Um welche Daten geht es da eigentlich konkret? Mir geht´s um Kalender und Kontakte, ist das damit gemeint?

MfG
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Damit ist nur der Abruf der E-Mails gemeint. Hat nichts mit der Synchronisation der Kontakte/Kalender zu tun.

Manuell bedeutet hier das die E-Mails halt nur abgerufen werden wenn du die E-Mail APP öffnest.
 

rediman

Idared
Registriert
09.11.07
Beiträge
25
Hat nichts mit der Synchronisation der Kontakte/Kalender zu tun.
Manuell bedeutet hier das die E-Mails halt nur abgerufen werden
wenn du die E-Mail APP öffnest.
Wie genau funktioniert dann der manuelle Abgleich mit dem Kalender und den Kontakten?

Das habe ich bisher nicht verstanden.

grüße, rediman
 

rediman

Idared
Registriert
09.11.07
Beiträge
25
sehr schade. dennoch danke für dein hilfe.

mein iphone gleicht nicht alle termine mit exchange ab. es fehlen immer einige.
somit hätte ich vergleichen können wieviele fehlen
 

Ländler

Elstar
Registriert
14.10.09
Beiträge
74
danke für den hinweis.


gibt es eine möglichkeit im Iphone 3GS, wie z. B. in outlook, sich die Anzahl
der elemente (z. b. Kalender und die Kontakte) anzeigen zu lassen?

Doch, sehr wohl! Zumindest für Kontakte.

Wenn Du auf Kontakte im iPhone tippst und dann gaaaanz nach unten scrollst, steht als letzter Eintrag quasi die Anzahl der Kontakte.
 

rediman

Idared
Registriert
09.11.07
Beiträge
25
Doch, sehr wohl! Zumindest für Kontakte.

Wenn Du auf Kontakte im iPhone tippst und dann gaaaanz nach unten scrollst, steht als letzter Eintrag quasi die Anzahl der Kontakte.

Besten Dank für den Hinweis.

Im Kalender sucht man das leider vergebens ;)
 

chans

Jonagold
Registriert
04.04.09
Beiträge
18
Ich muss das Thema nochmal kurz aufgreifen.
Gibt es auch eine möglichkeit, dass die Mails erst abgerufen werden wenn ich auf "Aktualisieren" gehe?
Also nicht immer gleich wenn ich das Programm öffne. Stört mich schon. Und ein anderes Mailprogramm habe ich noch nicht gefunden. Habe mein Iphon noch nicht so lange.

Chans
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Soweit ich weiß nicht. Beim Öffnen des Mail-Apps oder eines Ordners wird grundsätzlich eine Aktualisierung durchgeführt.