• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Datenabfrage bei Display Reparatur

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Wie schon geschrieben, ist das Schwachsinn. Saturn ist ein zertifizierter Apple Partner. Sie haben die Geräte zum Überprüfen.
Und sie haben Richtlinien von Apple für zertifizierte Servicepartner. Diese besagen, dass bei einer Reparatur kein Code verlangt werden darf!

Um die Reparatur nach Fehlern zu überprüfen, wird die Diagnose gestartet.

Also noch mal: ich würde dringlichst die Finger davon lassen, es wenn dann schon bei Apple direkt machen lassen.
Und um Saturn / MediaMarkt in Bezug auf Apple Reparaturen einen großen Bogen machen. Du kannst Ihnen ja antworten, dass sie doch noch mal die Richtlinien von Apple, denen Saturn als Dachmarke zugestimmt hat, zu lesen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Bis auf ein paar fehlende Satzfehler besser als so manches, das man im Netz lesen kann.
 

schiller62

Golden Delicious
Registriert
05.05.23
Beiträge
10
Hier geht es aber um einen "Fachmarkt" und nicht um Facebook und Konsorten. Würde ich so auf Geschäfts-Mails antworten, würde ich mich schämen.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Das ist richtig. Aber es ist ja auch schon Jahrzehnte bekannt, dass in den Geschäften mehrheitlich Aushilfen & Quereinsteiger arbeiten, dachte ich. Ausnahmen gibt es natürlich.
 

schiller62

Golden Delicious
Registriert
05.05.23
Beiträge
10
Richtig. War jetzt auch nicht böse von mir gemeint. Ich mache auch Fehler, keine Frage. Aber zumindest beim Kundensupport sollte man doch jemand sitzen haben, der sich a) auskennt und b) in Rechtschreibung einigermaßen fit ist.